• Jobs Job bei DRK CuraVita Esslingen gGmbH

DRK CuraVita Esslingen gGmbH

Esslingen am Neckar

Medizinische / Pharma

Esslingen am Neckar

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) DRK CuraVita Esslingen gGmbH Esslingen am Neckar Es ist uns wichtig, Menschen ein langes Leben in ihrem gewohnten Zuhause zu ermöglichen. Deshalb suchen wir für unseren ambulanten Pflegedienst zum nächstmöglichen Termin eine(n).

Die Ist Ein Gemeinnütziges Unternehmen Des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Ev Sie Erbringt Leis­tungen In Den Bereichen Ambulante Pflege Hauswirtschaftliche Hilfe Hausnotruf Mobil-ruf Demenzbetreuung Und Betreutes Reisen Es Ist Uns Wichtig Menschen Ein Langes Leben In Ihrem Gewohnten Zuhause Zu Er­möglichen Deshalb Suchen Wir Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Zum Nächst­möglichen Termin Eine(n) Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) In Teilzeit / Vollzeit Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Altenpfleger/in Oder Kranken­schwester/-pfleger Vorweisen Können Einen Erfolgreichen Abschluss Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Nach § 80 Sgb Xi Haben Einen Führerschein Der Klasse B / (alt: Klasse 3) Besitzen Und Sich Mit Dem Deutschen Roten Kreuz Identifizieren Können Das Bieten Wir Ihnen: Vergütung Nach -tarifvertrag Zusätzliche Betriebliche Altersvorsorge Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Hervorragende Teamgemeinschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Gerne Können Sie Sich Vorab Telefonisch Bei Unserer Pflegedienstleiterin Frau Natalie Mikolajczyk-saller Informieren Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Pflegedienstleitung Hirschlandstr 97/1 73730 Tel: 07 11 / 3 90 05 - 136 E-mail: Pflegedienst@-de Internet: Www--esde Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Es Ist Uns Wichtig Menschen Ein Langes Leben In Ihrem Gewohnten Zuhause Zu Ermöglichen Deshalb Suchen Wir Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Esslingen Am Neckar

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   DRK CuraVita Esslingen gGmbH (Esslingen am Neckar)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) Anton Henneka Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Gammelsdorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Deutschland)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)